Am: Sa, Ort: Sportheim

Bericht: Oberfüllbacher Dorfweihnacht

🎄 Dorfweihnacht in Oberfüllbach: Ein festlicher Abend für die ganze Familie!

Am Samstag, den 2. Dezember, öffnete das idyllische Dorf Oberfüllbach seine Tore für die alljährliche Dorfweihnacht, veranstaltet von der Feuerwehr Oberfüllbach und dem SCO/OGV Oberfüllbach.

🕔 Beginn und Besinnlichkeit

Um 17:00 Uhr startete das festliche Treiben am Sportheim, gefolgt von einer feierlichen Andacht um 18:00 Uhr. Die festliche Atmosphäre ließ die Herzen der Besucher höher schlagen und verbreitete vorweihnachtliche Freude.

🍰 Genuss für den Gaumen

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Die Besucher konnten sich auf eine vielfältige Auswahl freuen – von leckeren Waffeln über köstlichen Kuchen bis hin zu herzhaften Coburger Bratwürsten. Und für diejenigen, die sich nach etwas Warmem sehnten, gab es natürlich auch duftenden Glühwein.

Die Dorfweihnacht in Oberfüllbach bot die perfekte Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde auf die festliche Zeit einzustimmen und die Gemeinschaft zu genießen. Die Feuerwehr Oberfüllbach und der SCO/OGV Oberfüllbach bedanken sich bei allen Gästen für diesen tollen Abend.

🌟 Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit wünscht die Dorfgemeinschaft Oberfüllbach!