Titelbild
Am: Sa, Ort: Sportheim

Bericht: Wanderung für Kids

Wanderung für Kids aus Oberfüllbach

Ein gelungener Nachmittag schloss mit leckerer Pizza ab.

Insgesamt 23 Teilnehmer, davon 17 Kinder wanderten vom Sportheim zur Wildmeisterquelle und von dort weiter zum Wildmeisterstein. Unterwegs gab es viel zu entdecken. Neben den unzähligen herbstlich bunten Blättern des Mischwaldes auch Tiere, wie eine Blindschleiche. Bei einem Waldbingo durften die Kids ihren Spürsinn unter Beweis stellen. Alle waren begeistert dabei und konnten ihre Sammelbox füllen.

Natürlich gab es auch einen „Schatz“ zu finden. An der Felsformation angekommen wurde sich kurz gestärkt und dann fleißig gesucht und erkundet.

Nach wilden und spannenden Stunden im Wald ging es zurück zum Sportplatz. Dort wartete schon der angeheizte Lehmofen auf die Wandersleut‘. Schnell Pizzen belegen und dann lecker genießen.

Ein Spaß für groß und Klein!

Alle sind sich einig, 2024 muss es eine Wiederholung geben.

Freut euch drauf!

Gruppenbild mit allen Kindern

Gruppenbild auf Felsen

Pizza wird in den Pizza-Lehm-Ofen geschoben